Anmeldeformular - Rally Obedience Turnier bei Jugend & Hund e.V.

Datum: 02.07.2017 - Öffnung der Meldestelle: 8 Uhr - Erster Start 9 Uhr - Richterin: Angelika Just

Die mit * gekenntzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

ACHTUNG: Aktuell können wir Dir nur einen Platz auf der Warteliste anbieten.

Starterklasse

Klasse*:
Futter

Persönliche Daten

Vorname*:
Nachname*:
E-Mail*:
E-Mail wiederholen*:
Geburtsdatum*:
Telefon:
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Privat:
Verband:
Verein:
Mitgliedsnummer:

Daten des Hundes

Name*:
Zwingername:
Rasse:
Geschlecht*:
Wurftag*:
Größe*: cm
Chipnummer:

Parcoursanpassung

Antrag Anpassung wegen Behinderung des:  
Parcoursanpassung/Sonstiges:

Nahrungsversorgung

Vegetarier:

Erklärung des Teilnehmers:

  • Ich akzeptiere das aktuelle Rally Obedience Regelwerk des VDH und die VDH Anti-Dopingbestimmungen.
  • Die erreichten Qualifikationen in meiner Turnierkarte entsprechen dem Regelwerk.
  • Für den teilnehmenden Hund besteht eine Haftpflichtversicherung und der Hund hat die gültigen Impfungen.
  • Ich hafte für Schäden, die der Hund oder durch den Hund verursacht werden.
  • Ich verpflichte mich, die Haus- und Platzordnung des Veranstalters einzuhalten.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und die Benutzung aller Einrichtungen auf eigene Gefahr.
  • Ich erkläre mich einverstanden, dass meine hier aufgeführten persönlichen Daten im Rahmen der Prüfung verwendet werden (Kommunikation des Ausrichters, Erfassung in Auswertungssoftware, Übergabe der Prüfungsunterlagen an die Statistik führende Stelle bzw. den Leistungsrichter).
  • Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr.